Bunt ist Werbung.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Alte Postkastenwahrheit. Darum auch nur ein flüchtiger Blick auf die bunte, bunte Postkarte, die auf der Treppe liegt. KANN ja nur Werbung sein. Irgendwas für Kinder - Spielzeug? Egal. Wer liest schon Werbung.

So mein flüchtiger Gedanke, als ich mit der Wäsche im Arm nach unten trappe.
Moment.
Hier war irgendwas Fremd-Bekanntes in meinem Blickfeld. Rundumblick. Nee, alles noch wie gehabt, die Bilder unseres Nachwuchses kenn ich auch schon länger. War auch irgendwie unten.
Auf der Treppenstufe? Die Karte? Hab ich die Werbung schon mal irgendwo gesehen?

Das muß eruiert werden, und ich greife durch die Gitterstäbe des Treppengeländers nach der Karte.
Ja, klar doch kenn ich die! Und ihr?


Danke, Tamara, und euch auch!

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bunt ist Werbung.

Nun mal keine Angst, Uta. Fürs In-die-Tonne-kloppen hätte ich sie ja auch hochheben müssen und da wäre es mir dann auch "ins Gesicht gesprungen".

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Bunt ist Werbung.

:bussi: freut mich das sie angekommen ist und nicht in der Tonne gelandet ist :hahaha:

Bin gespannt wer noch so Werbung bekommt :heilisch:
 
Oben