Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

ich nehme von dem neuen Ordner folgendes:

Bild 14 H&M T-Shirt gr. 116

Bild 15 s.oliver Shirt

Bild 24 Esprit Radler

Alles klar, hab ich notiert.

bitte noch bild 14 beide :)

Das linke ist schon weg an Brigitte, das andere ist deins.

und 15links, 18links, 19rechts,21rechts, falls verstellbar und lillifee :)

Hier ist das blaue S. Oliver weg. Die anderen Sachen hab ich dazu gelegt. Die Hose ist verstellbar innen :jaja:

und zu den Sachen noch die Esprit Kappe, falls sie den passenden Kopfumfang hat :) (Bild 12)

In der Mütze steht nur one Size, die kann man halt hinten verstellen, wie das so ist bei diesen Caps.

:winke: Caro
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

:winke:
ich bin grad raus mit dem was noch da ist und was nicht :)

also schreib ich jetzt einfach mal auf und du weisst ja sicher was noch da ist :mrgreen:
also
1euro ordner:
bild 2, 3, 11(das rechte kleid bitte,

neu 22.03.
11 beide...

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

:winke:
ich bin grad raus mit dem was noch da ist und was nicht :)

also schreib ich jetzt einfach mal auf und du weisst ja sicher was noch da ist :mrgreen:
also
1euro ordner:
bild 2, 3, 11(das rechte kleid bitte,

neu 22.03.
11 beide...

:winke:

Ist alles noch da, ich bin grad ziemlich auf dem Laufenden und schreibs immer gleich unter die Fotos ;-)

PN kommt dann morgen :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Caro, wenn du Conny und Casi und mich in ein Päckchen packst? Ich mess morgen und meld mich wegen der Schuhe.
 

Poldi

Gurmel
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

buddelnhose 116 1,50
7 Lillifee gr. 116 (eher kleiner) 1,00 Unterhemd
9 blue seven gr. 128 schattenflecken an dem ärmeln 1,00
11 li: Noname 122/128 1,00
13 re: Schiesser Sommerhose, die ist völlig in Ordnung, da wollt ich eigentlich mehr dafür, ist jetzt aber mit aufs Bild gehuscht also auch fürn Euro ;-) welche Größe ist das?
24 re: c&a 116 mit kleinen schatten - 1 euro
das hätte ich gerne

LG
Nette
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bunt gemischt von Gr. 74 - 128

Hi Carolin,

dann nehme ich das Esprit Käppi noch mit dazu :)

Dafür kannst du das H&M Shirt von Bild 14 noch Micky dazulegen, dann hat sie Bild 14 komplett :)
 
Oben