Bungalow am Gardasee mit neun Monate altem Baby

3

321Mary

Hallo zusammen!

Wir möchten Ende Juni/Anfang Juli gerne zum ersten Mal zu dritt weg fahren.
Johannes ist bis dahin gut neun Monat alt. Am Gardasee gefällt es uns gut und die
Fahrt wäre mit 4-5 Stunden auch noch erträglich.

Wer hat einen Tipp für uns? Gerne darf der Bungalow auch in einem Campingplatz
sein...

Außerdem: Auf was muss ich achten, wenn ich mit so einem kleinen Wurm weg fahre?
Ich höre ständig verschiedene Meinungen. Die einen sagen, sie würden in dem Alter
noch nirgends hinfahren. Andere haben schon die ersten Langstreckenflüge hinter sich...

Freu mich über Tipps und Erfahrungen!

LG Marion
 

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
808
0
16
AW: Bungalow am Gardasee mit neun Monate altem Baby

Hallo Marion,

als unsere Kleine 7 Monate war, waren wir auch am Gardasee.

Wir hatten damals eine Ferienwohnung und fanden es klasse.
Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie die Anlage geheissen hat:ochne:

Zwischenzeitlich waren wir mit ihr schon zweimal auf einem Campingplatz
(Bardolino) in einem Camping Home und das war super!

Ich finde, beide Varianten haben etwas, wobei ich mir im Mobile Home
weniger Gedanken wegen nächtlichen Schreiens gemacht habe...
 
3

321Mary

AW: Bungalow am Gardasee mit neun Monate altem Baby

Danke Isi! Muss mich einfach durchgoogeln ;-)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Bungalow am Gardasee mit neun Monate altem Baby

Klick dich mal bei den Lidl-angeboten durch. Da sind grad einige Camping-Angebote drin.
Oder Bekannte von mir, die jedes Jahr an den Gardasee fahren, empfehlen Moniga. Dort soll es auch ne ganz tolle Anlage geben.
 
3

321Mary

AW: Bungalow am Gardasee mit neun Monate altem Baby

Danke schön, werd ich machen!