Bundesvorlesetag

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von ElliS, 13. November 2012.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Ich wurde gefragt, ob ich am Freitag in Niklas' Kindergarten zum Bundesvorlesetag den Kindern ein Buch, "Die Maus, die heut Geburtstag hat"' vorlesen koennte. Kanns zum Glueck beruflich einrichten und freue mich schon drauf! Ist eine schoene Sachen und ich finde es immer wieder toll, wie sehr Niklas seine Buecher liebt!

    Wollte ich nur mal schnell loswerden...:heilisch:

    :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Bundesvorlesetag

    Schön, dass du das machen kannst :prima: Ganz viel Spaß wünsche ich Niklas und dir :)
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Bundesvorlesetag

    Vielen Dank, es war wirklich schoen und den Kids hats viel Spass gemacht, obwohl nicht alle Kinder in meiner Gruppe alles verstanden haben, weil ihr Deutsch nicht sehr gut ist...gefallen hats trotzdem...:)
     
  4. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Bundesvorlesetag

    Ach...das war ja schon.
    Eine schöne Sache, wie ich finde! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...