Bundestagswahl 2005 was sagt der WahlOmat bei Euch ?

Was sagt der WahlOmat bei Euch aus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
S

Sonne3121

hmmm...bei mir kommt auch SPD raus, ganz knapp vor PDS hmmm... was soll mir das jetzt sagen? Damit hätte ich nie gerechnet.



Wisst ihr denn jetzt, WAS ihr wählt?? Ich nicht.


LG Nele
 
F

Frau Giraffe

Und ausgerechnet ICH soll die Grünen wählen.

Warum?? Unklar.

Ich weiß aber ganz genau ich die nicht wähle :D

LG
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

tja bei mir ist es ähnlich. Irgendwie liegen alle Parteien fast gleich. Nur die CDU liegt etwas mehr zurück und die Grünen ganz vorn
Schade das es nicht mehr Auswahl gibt. Es scheint ja eh vielen so zu gehen, dass es mit keiner Partei so richtig stimmt. Kennt jemand einen Link wo alle Parteien vorgestellt sind nicht nur die großen?

Ich glaube ich gehe gar nicht wählen. Ist zwar blöd, aber die einzig richtige Konsequenz wäre für mich eine eigene Partei zu gründen.
Ich habe aber kein Luuuust, hab besseres zu tun, nämlich die Windeln der zukünftigen Rentenzahler wechseln:bissig:

Gruß
Jill
 

Kathi

Dino
Oh oh, bei mir kam Die Linke.PDS raus. Dute Ideen sind ja in deren Wahlprogramm genug vorhanden, leider keine oder wenig Konzepte, wie die umgesetzt und finanziert werden sollen. Deshalb werde ich dort auch keine Kreuzchen setzen am Wahltag.

Auf den Plätzen 2 und 3 liegen SPD und Grüne. etwas weiter abgeschlagen CDU und FDP. FDP auf dem letzten Platz ist :prima: , weil ich die eh nicht wählen würde.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Bei mir kam auch doe PDS raus :verdutz:!!!

Kommt aber nicht für mich in Frage das ich die wähle!!

LG
Manu
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Bei mir kam das heraus, was ich seit meiner ersten Wahl auch gewählt habe. Und die werde ich auch weiterhin wählen, denn irgendeine Partei muss ja die Regierung übernehmen. Oder soll unser Land kopflos bleiben?.
Lg
Olaf
 
Oben