Bundesligatipp 2005/2005

M

marie, thalia

mist mist mist... schau heute rein und was seh ich ich hab angeblich nicht beim tippen mit gemacht....toll ich hab gar nicht schlecht getippt. was da wohl schief gelaufen ist. :( toll jetzt brauch ich eigentlich nicht mehr mittippen. irgendwie is das nicht gespeichert worden

genervte grüße
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Maggie,
ist doch nur so justforfun. deshalb solltest Du Dich schnell noch mal bei Bine´s Mann anmelden lassen und kannst dann noch die heutige 2 Spiele mittippen. darky ist auch erst letzten Sonntag dazu gekommen und wie Du sicher feststellen wirst haben an diesem Wochenende einige nicht getippt. Die Chancen sind also sehr hoch sich noch verbessern zu können. Und: Du siehst immer an Deinen Tips wie gut Du bist, das spielt der Vergleich eine zweitrangige .. (? hach ich komm´ nicht auf dasWort!).
Melde Dich an und mache mit.
LG
OLaf
 
M

marie, thalia

@olafwegner

in doch schon dabei und war auch bin 12 punkten gut dabei und hab jetzt durch den fehler leider null punkte + die 2 spiele von nachher.

lg
 

Pluto

Schokoladine
Nun ich tippe auch immer gemeinsam mit meinem Mann.

Bin trotzdem mächtig STOLZ auf uns da wir ja eigentlich nix mit dem Deutschen Fussball am Hut haben. Ausser das ihr natürlich in Deutschland viel Hilfe von unsern Schweizer habt :) ;-) *lachundloooooool*

Nun wir sind halt totale FC Basel fans (wir grüssen hiermit noch die Bremer musiker welche letzten Mittwoch bei uns verloren haben) :)

Währen beim Schweizerfussball tippen einiges besser doch wir machen es aus reiner Spass, wir haben auch erst Freitag abends getippt.
LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Maggie,

das holst Du wieder auf, Du wirst sehen, am Ende haben alle mind 1 mal nicht getippt. ICh hab in der letzten Saison auch 2 mal vergessen (in jeder Runde einmal) und bin dann trotzdem Rückrundensieger geworden. Das kann sich alles sehr schnell ändern. Hättest Du auch aufgegeben, wenn Du getippt, und Null Punkte bekommen hättest ;-)

LG
:winke:
 

Pluto

Schokoladine
Na was werdet ihr machen, wenn ich euch alle überrunden würde? Das währe doch was.....ne schweizerin *haleluja* Ich glaube man müsste mich ruhigstellen vor freude.
*looooool* zukunfts visionen nennt man dies. :)
 
Oben