Bundesliga Saison 2011/12

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Fußball hat wer was von Bundesliga erzählt, hier meldet sich eine geborene Gelsenkirchenerin somit Schalke Mädel mit Leib und Seele, mein Mann ist HSV Fan und mein Sohn BVB Fan :umfall: einig sind wir uns nur beim FC Bayern, die mögen wir alle NICHT !!

*handreich* Ich Schalke, meine Schwester Doofmund.. :heilisch: Meine Schwägerin Bayern!! :bruddel::piebts:

Immer ne tolle Kombi.. :umfall:

Joah, und dann natürlich noch Hoffenheim! *duck* :heilisch:
Hoffe mal, dass es nun mit Stani :)bravo:) bergauf geht.

(zur Erklärung: Ich habe im alten Dietmar-Hopp-Stadion gearbeitet. Da waren sie noch in der Regionalliga. Wer konnte ahnen, dass die da so durchschiessen? :umfall:)

Auf alle Fälle: 100% (königs)Blau-Weiss!! :bravo::bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bundesliga Saison 2011/12

Das ganz Haus ist schwarz-gelb, außer eine und die bin ich.

Dachte man, man hätte mal Ruhe vor dem Fußball, kam in der Sommerpause noch hier nen Spiel und da nen Spiel... Ich mag es nicht, ich mag kein S.k.y. und sowieso und überhaupt ist das das sinnloseste Spiel was ich kenne.

Könnte aber auch daran liegen, dass mein Mann ein absoluter Fußball-Fanatiker ist und jeden Spiel geguckt werden muss.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

hmm... sk.y haben wir auch nicht.. brauchen es auch nicht.. ;)
hab selbst 11 jahre fussball gespielt.. :hahaha:
mein vater war mal abteilungsleiter und selber fussballbegeistert.. das hat abgefärbt.. ;)
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Bundesliga Saison 2011/12

eigentlich fände ich es auch mal ganz schön, wenn ein kleiner club as rennen machen würde.. ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bundesliga Saison 2011/12

:hahaha:

Und nein: Bayern wird NICHT Meister. Meinetwegen kann Dortmund den Titel verteidigen.

Guuuuute Einstellung!

Danke, Britta!

Ich freu mich auch, dass es wieder losgeht.

LG
Heike

*immerschonundfürallezeitenschwarz-gelbbin*
 
Oben