Bundesjugendspiele

schlingel

Familienmitglied
hatte Isabel heute- und sie hat eine Ehrenurkunde bekommen.

In meine ganzen eigenen Schulzeit habe ich nicht einmal eine Sieger-, geschweige denn einen Ehrenurkunde erhalten.
Ich bin so glücklich, dass sie sportlicher ist, als ich. Für mich waren die Bundesjugendspiele nämlich "Horrortage", Isabel hingegen geht da mit viel Spaß hin.

Das mußte ich einfach mal loswerden.

LG
Heike
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Bundesjugendspiele

Meine Große hat am Mittwoch ihre ersten Bundesjugendspiele ich bin mal gespannt wie sie da abschneidet, habe nämlich keine Ahnung ob sie auch so eine Sportnull ist wie ich :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bundesjugendspiele

Annika hatte auch letzte Woche die ersten Bundesjugendspiele - Klassenbeste! *ganzdiemamaist* :mrgreen:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bundesjugendspiele

Meine Tochter ist eigentlich sehr sportlich (Leistungsgruppe Geräteturnen und seit neuestem auch Wettkampfmannschaft Schwimmen) und hat bei den Bundesjugendspielen noch nicht mehr als eine Teilnehmerurkunde zustande gebracht... Liegt aber vielleicht auch daran, dass die geprüften Disziplinen im Unterricht nicht richtig geübt werden - wie auch, wenn sie nur eine Turnhalle, aber kein Außengelände haben - und damit nur die Kinder, die hobbymäßig Leichtathletik betreiben, wirklich eine Chance haben.

Ich finde diese Bundesjugendspiele reichlich überflüssig - v.a. wenn sie bei strömendem Regen abgehalten werden, wie bei uns dieses Jahr!

LG, Bella :blume:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bundesjugendspiele

Michelle hatte auch Bundesjugendspiele.Allerdings hielt es die schule nicht für nötig vorher zu trainieren :ochne:

War Michelle wohl schnuppe, sie hat ne Ehrenurkunde und ist Jahrgangsbeste :)

Eric hatte eine Woche vorher Bundesjugenspiele, da wurde schon Monate vorher fleissig trainiert.Allerdings war er diesmal beim 100 m Lauf nicht so gut und hat um 9 Punkte ca. die Ehrenurkunde verpasst.Egal, Siegerurkunde is ja auch was
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bundesjugendspiele

Auf dem Zeugnis konnte ich heute lesen, dass mein Töchterchen eine Siegerurkunde bei den "Bundesjugendspielen" geschafft hat (bei uns hieß das aber irgendwie nur "Sportfest" *gg* und geübt wurde vorher auch nicht, die Kleinen waren zum ersten Mal auf dem Sportplatz). Das hätte ich nicht gedacht - ich hab immer nur eine Teilnehmerurkunde gekriegt - wenn überhaupt. Ich glaub meistens hab ich gar nix gekriegt :hahaha:
 
Oben