M Mullemaus Chatluder 12. November 2005 #1 Wer arbeitet da nochmal? *grübel* Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge... Muß dringend was rausbekommen... LG, Mullemaus
Wer arbeitet da nochmal? *grübel* Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge... Muß dringend was rausbekommen... LG, Mullemaus
Susa einfach nur langweilig... 13. November 2005 #3 Pssst, Mullemaus, es gibt keine Bundesbahn mehr... Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner meldet! :mrgreen:
Pssst, Mullemaus, es gibt keine Bundesbahn mehr... Vielleicht liegt es daran, dass sich keiner meldet! :mrgreen:
M Mullemaus Chatluder 13. November 2005 #4 Pssst, Susa, mir ist das auch aufgefallen - aber erst, nachdem ich den Thread eingestellt hatte und ändern nicht mehr möglich war. LG, Mullemaus
Pssst, Susa, mir ist das auch aufgefallen - aber erst, nachdem ich den Thread eingestellt hatte und ändern nicht mehr möglich war. LG, Mullemaus
Quaracasa Gehört zum Inventar 13. November 2005 #6 Vielleicht magst mal schreiben, was Du wissen möchtest. Arbeite zwar nicht bei der Bahn, bin aber in vielen Sachen schon fast besser als die Auskunft!
Vielleicht magst mal schreiben, was Du wissen möchtest. Arbeite zwar nicht bei der Bahn, bin aber in vielen Sachen schon fast besser als die Auskunft!
snoopy Proseccobläschen 13. November 2005 #7 ich versteh zwar die meißte zeit nur bahnhof, arbeite aber noch nicht mal da............. LG Jenny