Bujardingen - Nordsee

M

MoneFö

habe im Internet eine Fe-Wohnung gefunden in Bujardingen - Nordsee.
Mein Mann will im Sommer eher nach Bayern. Müsste noch Überredungs-Künste anwenden *gg*.
Ist es denn dort schön?

Kosten würde die Woche 600 Euro, das ginge ja glatt finde ich.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bujardingen - Nordsee

mir hat es dort sehr gut gefallen.

einziger nachteil: kein sandstrand sondern nur gras.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bujardingen - Nordsee

Butjadingen ist die ganze Halbinsel, und die hat sowohl Sandstrand als auch Grünstrand.

Wo wart ihr denn?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bujardingen - Nordsee

Wir waren letztes Jahr Sylvester da und es war tooootal langweilig und so richtig schön fanden wir es da auch nicht.... Und vor lauter Langeweile hab ich den Ort vergessen.... :umfall:

 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bujardingen - Nordsee

Es gibt ganz schöne Cafes, es gibt im Sommer Angebote für Kinder und in Tossens (?) glaub ich den Sandstrand. Im Winter ist es da wirklich langweilig, aber im Sommer ist es halt schon ein bissl Strandurlaub!

Man ist schnell in Oldenburg, wenn man mal eine andere Art Kultur möchte, in Bremerhaven ist man (wenn der Tunnel denn geöffnet ist) auch schnell.

Meine Freundin hat dort Weihnachten/Silvester auf einem Bauernhof Urlaub gemacht und die Kinder fanden es klasse.

600 Euro erscheinen mir auch recht viel, aber vielleicht ist die Wohnung auch besonders.....ausgestattet oder so?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bujardingen - Nordsee

Ich war da auch schon und das ist einer der wenigen Orte wo ich niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder hin fahren würde. - Da ist nämlich der Hund begraben. Da ist nix los. Aber auch wirklich nix! Und auch die nächste Stadt (Bremerhaven) ist nicht wirklich schön. Doch - schön langweilig. Wie alles da. Erholen kann man sich ganz sicher. Das ist aber auch alles. :cool:
 
Oben