Buhhhh - total gestresst von VU

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.......eben Freitag, der 13.te!!!!!!!!!:nix:

Seit der 30.Woche heißt es ja alle 2 Wochen antreten zum "Appell" - also heute früh wieder zur VU maschiert.

Im Wartezimmer rennt mich erst so ein aufgescheuchter Vamp übern Haufen, Folge war, dass ich vor Schreck nicht mehr so recht pieseln konnte:) , der Blutdruck bei 140 lag und dann noch das CTG in einem Disaster endete. Ca. 1h lang versuchte man vergeblich ein CTG zu schreiben. Die kleine Dame in meinem Bauch lag so (sorry) blöd, dass der Schreiber nicht richtig funktionieren konnte. Die Dame lag nämlich schräg, mit dem Popo hoch zu meiner Bauchdecke, also annähernd BEL. 10 Minuten habe ich das entspannt beobachtet, mir dann aber doch langsam Gedanken gemacht, ob die Aussetzter nicht doch eine andere Ursache haben und mit dem Herzel etwas nicht stimmt............zum Schluß haben wir es dann mit vereinten Kräften, geschafft, knappe 15 Minuten ein einwandfreies CTG nieerzuschreiben, hat mich aber erst nicht richtig beruhigen können. Die anschließende Untersuchung war ok, aber ich war so huschig, dass ich beim Anziehen die Unterhose:nix: :) vergessen habe - habe ich erst gemerkt als die Stiefel schon dran waren (das Stückchen Stoff ist dann in die Tasche gewandert.......)

Und jetzt brauche ich erstmal Schoko!

Einen schönen Freitag der 13.te noch!!

grüßle
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Buhhhh - total gestresst von VU

Schöne Geschichte...

zum Glück ist alles in Ordnung und die Unterhose..naja..die ist ja auch noch irgendwo untergekommen ;) :nix:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Buhhhh - total gestresst von VU

Hallo!!

DAs stell ich mir auch ein wenig stressig vor wenn ich sowas mitmachen müsste!!
Na,dann Erhol dich man gut mit Schoki in der Hand!!!

Liebe Grüße insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Buhhhh - total gestresst von VU

:hahaha: ...oh wie gut, dass mir das nicht passiert ist...aber wofür gibt es Schokolade....:hahaha: wenn der Tag so anfängt, hört er ja meistens auch so auf...also pass auf dich auf...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Buhhhh - total gestresst von VU

:hahaha: na das ist aber eher die lustige Seite eines Freitag des 13.

Pass auf das Dir nicht noch was mit der Schoki passiert und das für Dich der Rest des Tages gut verläuft
 
Oben