Buggyboard

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Buggyboard

Für den Teutonia kann ich dir nicht nur eins empfehlen, sondern sogar eins verkaufen... :zwinker:
Hab ich neu gekauft, wie hieß das Teil denn noch... :???: War jedenfalls super, wenn NIklas denn mal drauf war. Meistens ist er ja eh Laufrad gefahren...
Ich geh mal gucken wie das heißt. Ist extra für Teutonia. :winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Darauf hatte ich ja heimlich gehofft. ;) Meine Freundin hat das auch.
Laufrad ist im Moment noch nicht so angesagt, vor Allem wegen der Berge hier, da hat er doch noch etwas Angst.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Nein, leider nicht. Da muss man schon gucken. Selbst das Buggyboard von Teutonia passt nicht an alle Teutonia Modelle.
Es gibt aber welche, die passen an mehrere Kinderwagen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Buggyboard

achso. da muss ich mal gucken was wir für nen wagen haben.wir brauchen ja auch noch so´n ding für Alex.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Buggyboard

Hast du schon ein Foto?
Kannst du es denn verschicken? Wir könnten es auch abholen, dann aber erst in ein paar Wochen (würden wir dann mit einem IKEA-Besuch kombinieren).
 
Oben