Buggy /welcher?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Buggy /welcher?

Ich habe auch den, den Alina hat. Nur für Busse und Bahn nicht wiklich geeignet, weil er leicht nach hinten kippt.

Alina, mein Netz habe ich auch von e-bay :winke: ein rotes
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Buggy /welcher?

... und ich mache mal wieder Werbung für den TFK Buggster, den wir haben.
Er erfüllt alle Kriterien die du suchst und ich finde ihn stabiler als den Quinny. Ist aber vom Preis her leider auch nicht gerade billig.
Trotzdem finde ich ihn klasse und ich wette, er hat auch einen hohen Wiederverkaufswert.!

http://www.buggy.de/buggster.php
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Buggy /welcher?

Danke Conny, so einen ähnlichen habe ich, ich suche schon etwas comfortableres und einen mit besseren Reifen.
So einen ähnlichen wie den hier vielleicht?
http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=2000-01-423
lg
nine

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
 
Oben