Buggy, Sportwagen, Jogger und Co. - Baby 9 Monate

Kruemelkeks

Gerade reingestolpert
AW: Buggy, Sportwagen, Jogger und Co. - Baby 9 Monate

Die Wanne, nicht das Einkaufkörbchen. Das ist mir relativ egal, aber in Hinsicht auf weitere Kinder halt. Ich will nicht wieder nach drei Monaten vor dem Problem stehen, dass mein Kind nicht mehr hineinpasst.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Buggy, Sportwagen, Jogger und Co. - Baby 9 Monate

Habe beim Teutonia eine Softtasche statt einer Wanne. Und mein Kleiner ist jetzt acht Monate alt, 74cm lang und passt noch rein. Glaube, so eine Tasche ist dankbarer als eine Wanne.
 

Kruemelkeks

Gerade reingestolpert
AW: Buggy, Sportwagen, Jogger und Co. - Baby 9 Monate

Taschen sind nix für mich, aber danke.

Ich habe mich definitiv für einen Teutonia entschieden, denn einen Buggyeinhang werde ich ohnehin niemals verwenden und die Sitzeinheit bei Teutonia ist etwas geräumiger, als die von Gesslein. :)
 
Oben