Buggy Römer Yanis - rot/grau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Buggy Römer Yanis - rot/grau

Ok...

aber die aus dem 1. Link sehen ganz anders aus als die aus dem 2... da brauch ich wahrscheinlich beide? Die einen kommen an den Buggy, die anderen an die Babyschale? :???:

ich krieg das schon noch raus :cool:

wenn, dann hätte ich ja schon gern die Option, die Babyschale mal schnell auf den Buggy klipsen zu können... wenn wir mal einkaufen fahren oder so...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggy Römer Yanis - rot/grau

Du, gerade hat jemand angerufen, der ihn auf jeden Fall haben möchte... (ich hatte ihn hier auch im Käseblatt angeboten)

Also, ich hab ihn bis morgen früh hingehalten, aber deshalb wüsst ich es gern noch heut abend - kriegst du das hin?? :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Buggy Römer Yanis - rot/grau

wir nehmen ihn :jaja:

auch auf die Gefahr hin, dass wir das mit den Adaptern vielleicht nicht hinkriegen... aber früher oder später bräuchten wir ja eh einen Buggy :cool:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Buggy Römer Yanis - rot/grau

Huhu du,

wollte nur kurz erzählen, dass ich bei ebay Adapter ersteigert habe, für 1 € + Porto - die sind am Samstag gekommen, passen und wurden dann auch gleich zusammen mit dem Buggy benutzt :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben