Buggy putt :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy putt :(

Ja ich gucke schon ;)

Mein Cousin meinte gerade er kann uns auch was geben damit wir erstmal einen kaufen können

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy putt :(

So habe das heute abend Männe erzählt und der meinte daraufhin das kein gebrauchter mehr ins Haus kommt.

Somit habe ich eben einen neuen gekauft :prima:

Werde das Problem mit dem anderen trotzdem mal mit der Firma besprechen!

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buggy putt :(

Hergestellt von ABC Design, wird aber im Laden als Eigenmarke verkauft. War bei babyone!

nennt sich also babyone Rivus in iceblue

Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Buggy putt :(

aha, ist ja prima. Nicht auszuschließen das da auch mal was kaputt geht, wollen wir nicht hoffen, aber du hast dann wenigstens garantie, und das ist doch immer besser !
 
Oben