Buggy ... nur welcher ??

Jona

mit Schild
AW: Buggy ... nur welcher ??

Wir haben ja den Moon Kiss geholt, mit MaxiCosi Adapter- in Anbetracht der Tatsache, dass du ja nun auch Finja hast, würd ich mir das echt überlegen. Wenn zB Janko mit Lenia daheim ist, könntest du damit auch bequem mit Finja eben was erledigen.
Ich find den super und er ist echt winzig klappbar und leicht! :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

Jona, wie istn der von der Schieberhöhe her?
Ich bei Buggy da immer Probleme weil ich zu groß bin.
Und der Peg is mir zu teuer und zu Plastik :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: Buggy ... nur welcher ??

Äh, müsst ich gucken, der liegt im Kofferraum. Also soo hoch isser nicht, aber mein Mann hatte jetzt mit 1,80m keine Probleme
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

Ah ok, das wäre meine Größe ;)
Danke.

Ja, ich denke so als Lösung für zwei KInder wäre der tatsächlich auch praktisch. Und der geht noch vom Preis, wie ich finde.
 

Jona

mit Schild
AW: Buggy ... nur welcher ??

Also er muss sich nicht bücken oder so :hahaha: Aber etwas niedriger als der Teutonia KiWa isser schon, glaub ich. Ich gucke nachher mal, bis wo er mir geht (1,60 :) ).
Das Gute ist halt, dass er ne Liegeposition hat und sogar in nen Smart passen könnte *g*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Buggy ... nur welcher ??

Ja, ich hatte ihn bei einer Mama im Kindi letztes Jahr gesehen....

Na eilig schauen mußt du nicht :bussi:
Noch fahren wir einen ganz tollen gaaanz alten KiWa .... der hält bestimmt nich mehr lang...uuuund da haben wir tatsächlich immer das Probelm das der in echt keinen Kofferraum geht :umfall:
 
Oben