Buggy - gut und praktisch?

Schäfchen

Copilotin
AW: Buggy - gut und praktisch?

Ähm unser Herlag Modell müsste ich gucken, bin grad auf Arbeit ... Sieht aus wie der City aber mit durchgehendem Schieber, also keine Griffe.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Buggy - gut und praktisch?

Ich schwör ja auf den Quinny Zapp Xtra. Klein, leicht, wendig, in und entgegen der Fahrtrichtung zu nutzen, Sonnverdeck mit integrierter Verlängerung. Einfach Top

LG Sandra
 
M

Minchen2210

AW: Buggy - gut und praktisch?

Hallo,

wir haben zwei Quinny Zapp und sind begeistert :)

Linus ( 16 Monate ) sitzt da super drin und man kann ihn umbauen, sodass auch ein Maxi Cosi damit transportiert werden kann.
Wir haben also für den Großen und die Kleine einen :)

Er lässt sich so klein machen, dass beide zusammengeklappt in den Kofferraum meines Alfa Romeo Mito passen, man kann sie aber auch hinten im Fußraum unterbringen.

Viele liebe Grüße
Minchen 2210
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Buggy - gut und praktisch?

Wir haben das alte Modell vom Quinny Zapp und bis auf die fehlende Liegeposition sind wir sehr zufrieden. Für uns in der Großstadt mit U- und S-Bahn genau das Richtige. Das neue Modell hat ja nun endlich auch einen neuen Sitz mit Liegeposition.

Wenn ich mir allerdings heute einen neuen kaufen würde, dann wäre das der Cybex Callisto. Für einen Liegebuggy hat er ein tolles Packmaß und eine Schiebestange (nicht solche Hörner), die sich höhenverstellen lässt.
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Buggy - gut und praktisch?

Ich hatte den Hartan ix1 und fand ihn superklasse.

Wenn es auch ein gebrauchter Buggy sein darf, dann schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen. Da hab ich schon das ein oder andere Schnäppchen gesehen.
 
Oben