Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

nici

keiner Titel
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

Ich glaub da waren immer so 78 Stück drin... in den normalen Packungen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

Jano hat gesagt.:
Wir hatten bei German Wings auch immer die Erlaubniss, den Buggy bis zum - wie heißt das, wenn zum Flug aufgerufen und dann ins Flugzeug gegangen wird?- mitnehmen durften- dann wurde der abgeholt und mir nach dem Flug am Ziel persönlich wieder übergeben. Nichts mit Förderband. Fand ich super!

ich werde mal bei AirBerlin nachfragen.. wir wollen Morgen evtl. mal wieder zum Flughafen fahren und den Flugzeugen zusehen - das wäre eine gute Gelegenheit mal bei denen am Schalter nachzufragen. Danke für den Tip :prima:


Noah bekam halt für die Flüge immer zu trinken und Gummibärchen- da speichelt er ganz gut mit. (Waren aber nur Kurzflüge)
In Apotheken bekommt man mittlerweile auch so Ohrstöpsel für Kinder- musst Du mal fragen.


Gummibärchen mag sie auch nicht soo, aber auch die werde ich einpacken - wer weiß was der Flug (das neue an sich) alles so bewirkt ;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

Dann deklarier ihn doch einfach als "ganz besonderen Flugzeug Schnuller", den es nur und ausschliesslich im Flugzeug gibt :-D und den danach die Stewardess wieder mit nimmt, für die anderen Kinder ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

nici hat gesagt.:
Ich glaub da waren immer so 78 Stück drin... in den normalen Packungen...

uff, aber auch :) -- da würde ich auf jeden Fall eine Packung leer bekommen :???:

rechne rechne.. ca. 5 Stück am Tag +- .. mal 21 Tage :)

Danke für Deine Tips Nici :blumen:
 

nici

keiner Titel
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

kieselchen hat gesagt.:
u
Danke für Deine Tips Nici :blumen:

Keine Ursache, wir haben es ja oft genug schon selbst gemacht :zwinker:

Ich kenn das, ich hab mir auch imme viel Stress gemacht und hinterher war's ganz cool. Die Stewardessen sind es eh gewohnt, Kids kriegen auch immer so Spielzeug, aber das is eher für Größere geeignet. Und dann kommt noch essen etc. Die Zeit geht ruckzuck vorbei :-D
Kannst also ganz entspannt dem Urlaub entgegen sehen :-D
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Buggy-Flugzeug-Transport-Urlaubsfragen....

Was mir noch einfällt- Nasentropfen oder -spray (wegen der abschwellenden Wirkung)- hält die Wege /Ohren frei (bitte trotzdem in die Nase geben) .
Und es gibt tolle Flugzeug-klapp-Bücher- glaube aus der Wieso, weshalb-Reihe- da hatte ich eins für Noah gekauft vorm Flug- das verkürzte die Wartezeiten ungemein, weils eben auch gleich umgesetzt werden konnte. :winke:
 
Oben