Buggy-Entscheidungshilfe

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich fahre einen Dacia Logan, Stufenheck.
Wir waren jetzt 2 Stunden im Fachmarkt. Das einzige was in Frage käme, wäre ein Herlsg Romania. Der andere, der sonst super wäre - Street Star? - hst den großen Nachteil dass das Kind nur nach vorne schauen kann.
Alles andere kommt alleine schon wegen der mangelnden Geländegängigkeit nicht in Frage.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Ich flipp bald aus. :umfall:

Der Herlag passt nicht in mein Auto, nur auseinandergebaut.

Und der, den mir die Verkäuferin empfohlen hat...den wollte ich euch jetzt zeigen und hab vergessen, wie er heißt. Die Hitze tut mir nicht gut... :piebts:

Gefunden! Den da wollte mir die Dame verkaufen:

http://www.haas-babyjogger.de/index.php?page=313citymini4
 
Zuletzt bearbeitet:

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

also habt ihr jetzt den Herlag Romania gekauft?
Konntest du den nicht vorher ausprobieren, ob er auch so ins Auto rein passt?
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

heißt der wirklich Herlag Romania???

Ich finde immer nur einen Rimini ....:zeitung:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Buggy-Entscheidungshilfe

Neee! Ich hab nix gekauft! Und er heißt Rimini, ja. Keine Ahnung, muss mein Hirn irgendwie in Urlaub geschickt haben. :umfall:

Der "hässliche" kostet um die 300 EUR, in der (schöneren) Elite-Version dann knapp 600 EUR. Ich glaub, das wird nix. :) Den Quinny hab ich mir angeguckt, der Zapp kommt ja überhaupt nicht in Frage, das ist nix für's Land und Stall. :) Den Moon hatten die nicht da.
 
Oben