Buggy Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sfanie

Dauerschnullerer
Kiddy Board

Hallo,

hab gestern von einer Bekannten ein Kiddy Board bekommen, da Mico doch manchmal zu erschöpft ist zu laufen.

Jetzt dachte ich, machste das einfach mal ran an den Kinderwagen, siehe da Bremse ist im Weg.

Wir haben einen Hartan Skater mit einer Feststellbremse. Meine Freundin hat den Hartan Racer. Ich dachte, die sind gleich, aber anscheinend hatte sie eine andere Bremse.

Kann man das Board trotzdem dranmachen? Kennt jemand das Problem?

OK, ich könnte auf meinen Mann warten, bis er später heimkommt, aber Ihr wißt ja, wenn man was neues hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Buggy Board

Hast Du ein Buggy Board (Zwei Arme zum Festmachen) oder ein Kiddie Board ?

Und was für eine Bremse hast Du denn? Wie sieht die aus?

Ich habe einen Hartan Racer und ein Buggy Board. Bei mir mache ich die zwei Arme rechts und links oben ans Gestell, wo ich dünnere Stangen finde.

Mit einem Kiddie Board könnte ich wohl meine Bremse auch nicht feststellen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Buggy Board

Ich hab ein Kiddi Board.

Hab mittlerweile bei Ebay schon rausgefunden, dass einer eine Adapterstange dafür gebraucht hat. Den hab ich jetzt mal angeschrieben, ob er die denn hat für mich, das Board brauch ich ja nicht (hab ja bereits eines), bzw. solle er mir sagen, wo er die bekommen hat. Bei Google werd ich nicht schlau und find nichts.

Allerdings haben wir einen Händler in unserer Region, die verkauft neu und Second-Hand-Ware. Sie teilte mir mit, dass ich ein Buggy Board brauche für den Skater. Von einer Adapterstange habe sie noch nie was gehört.

Sie verlangt für ein Buggy Board 57 €, ich weiß dass sie 10% unter den anderen Händlern liegt. Ein gebrauchtes hat sie leider nicht da, sie meinte aber, dass die Dinger einen guten Wiederverkaufswert haben und sehr begehrt sind.

Ein neues will ich halt nicht unbedingt, weiß nicht wie lange Mico sich da noch draufstellt. Meine Freundin würde aber das Kiddy Board zurücknehmen, falls es nicht paßt. Das hat sie mir gestern bereits zugesichert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben