BUGA/Hilfe Sonnenbrand!

Calendula

Dauerschnullerer
Halli Hallo ins Schnullerland!

War heute endlich mal auf der BUGA hier bei uns in München.
Von 10 Uhr bis 15 Uhr! Ausser einem Sonnenbrand hatte ich nichts davon! Es ist irgendwie total langweilig ...viel zu teuere Getränke und sonstiges Essen, dass man bei dem Wetter sowieso nicht essen will! ..Also wirklich nicht empfehlenswert :-?
und viel zu wenig Schatten gibt es da! Ich bin ja echt froh, dass Nico nichts abbekommen hat...aber der war ja auch im Wagen und hatte einen Sonnenschirm......Ich Hirni hat auch noch ein Neckholder-Oberteil an....! :prima: Damits auch überall schön die liebe Sonne hinkonnte.....jetzt tun meine Arme und mein Ausschnitt ziemlich feste brennen! Hat jemand von euch einen guten Tipp wie ich das Lindern kann??? Ausser das mit dem Quark....den hab ich leider nicht zu Hause! :nix: Ich danke euch schon mal....


Liebe aber schmerzhafte Grüße aus München
 
S

Stefan70

Ooch Alexandra! Du machst aber Sachen!

Gute Heilung! Und pass nächstesmal besser auf... :nix:
 
Oben