Büüüüüügelchwäsche....

Babuu

Gehört zum Inventar
Büüüüüügelwäsche....

....ich hör sie rufen :umfall: ....


(...kann der mal jemand die Klappe zubinden:crazy:)

....naja, aber nachdem wir von gestern auf heute ein Besuchs-Übernachtungskind hier hatten sollt ich jetzt ran (...auch wenn ich so gaaaar keine Lust habe :rolleyes: - wenns schonmal so schön ruhig hier ist...

:winke:
 

ela

Süße
AW: Büüüüüügelchwäsche....

Hey, ich übernehm Deine Bügelwäsche und Du übernimmst meine Hütte nebst Kopfschmerzen, deal?

:-D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Büüüüüügelchwäsche....

:ochne: Migräne hab ich bei dem Wetter selber ausreichend :umfall: :hahaha: ...

aber ich hab immerhin schon ein kleinen Teil der Bügelwäsche geschafft :bravo: ...

Saugen, wischen und aufräumen mach ich aber ganz gerne*gg*....
 

ela

Süße
AW: Büüüüüügelchwäsche....

siehste und mich stört bügeln nicht weiter, also Deal?

Bügeln mit Kopfschmerzen :umfall:
 
S

Sunflower22

AW: Büüüüüügelchwäsche....

Ich mache alles gerne, aber BÜGELN ist das Aller-allerletzte..pfui..und leider muss man es immer wieder tun..bähhhh:ochne::ochne:
LG Sandra
 
Oben