Bügelwahn???

Was bügelt ihr alles?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bügelwahn???

Angela hat gesagt.:
*räusper* ja, auch das macht er. :oops:

So geschrieben wird's ja fast schon peinlich. :hahaha:


Jetzt fragst Du Dich wohl schon selbst langsam, was Du eigentlich noch machst... :-D

PS: Hast Du den schon so übernommen oder ist das die Folge jahrelanger Drillerei :hahaha:??
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Bügelwahn???

Smile76 hat gesagt.:
Hallo!
und Stofftaschentücher!!!!!

Die hab ich eigentlich auch immer gebügelt...:jaja:

Aber, mein Mann hat Heuschnupfen und den ziemlich heftig. So hatte ich bei jeder Wäsche ca. 30-40 davon zu bügeln, und das wurde mir dann auch zu blöd. Hat mich zwar Überwindung gekostet, die Teile ungebügelt zusammen zu legen, aber ich habs geschafft ;-). Nun bügel ich sie nur noch, wenn´s bloss 1 oder 2 sind...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bügelwahn???

Angela hat gesagt.:
Äh.. vielleicht wirst du dich an der Stelle fragen, was ICH denn hier so mache aber ich sag's trotzdem: Fenster putzen macht er auch :-D
Vielleicht sollte dein Mann wirklich mal vorbei kommen. Dann kann er meinem Herzblatt auch mal zeigen, wie das mit der Hausarbeit geht.

Und wir, wir gehen Eis essen :bravo:

LG
Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bügelwahn???

ich bügel nur die Hemden, die es absolut nötig haben!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bügelwahn???

ich hasse es bügeln zu müssen und daher bügel ich nur die hemden von fin *zähneknirschend*
bekomme jedesmal einen anfall wenn fin wieder erwähnt, dass er kein hemd mehr zum anzug hat.:bruddel:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bügelwahn???

ich bügel auch nichts obwohl ich keinen Trockner habe.

Schön aufhängen erspart das Bügeln...:hahaha:

Ab und zu wenn Männe mal zu verknittert aussieht und meckert, bügel ich kurz über seine Hose ( oder er machts selbst ).

Da ist mir meine Zeit zu schade!!

gruss

sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bügelwahn???

Ich bügel nur das allernötigste...

Und das ist nicht viel.
Blusen, Hemden und was wirklich viel Knittert.
Ich habe aber auch einen Trockner, wenn man da schnell zusammenlegt, muß man fast nix Bügeln ;-)



LG Katja
 
L

Lillian

AW: Bügelwahn???

Ich bügel die Kleidung von meinem Mann und mir. T-Shirts, Hemden und Hosen (auch Jeans).

Babysachen kommen in den Trockner, die lege ich nur zusammen.

Eigentlich bügel ich aber wirklich gerne und muss mich fast zurückhalten, das mit den Babysachen nicht doch noch zu machen :jaja: :weghier:
 
Oben