Bügelperlen und Steckplatten

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich will mal gucken ob ihm das Spass macht und bevor ich die neu kauf dachte ich ich frag mal hier ob jemand welche hat die nicht mehr genutzt werden, es gibt ja einige recht alte Threads aber ich weiß ja nicht ob da noch was übrig ist..

LG Julia
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bügelperlen und Steckplatten

Also ich hab noch original verpackte aus meiner früheren Selbständigkeit. Wenn interesse mach ich mal bilder
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bügelperlen und Steckplatten

ich frag den Zwerg mal ob er sich von seinen trennen mag, wir hätten hier als Motive, Laster, Drachen, Hase, Osterei, Herz und noch ein paar andere.

LG Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bügelperlen und Steckplatten

Hi!

@Dagmar: Ja klar hätt ich Interesse, was hast du denn noch so für Motive und was magst du so dafür haben? Kannst gern aber auch einfach mal Bilder machen.

@Sandra: das wär lieb!

Danke euch schonmal!

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bügelperlen und Steckplatten

Ich setz mich mal leise dazu. Perlen werden die Damen hier nicht abgeben. Aber die eine oder andere Platte wäre sicherlich übrig. Falls du nach Dagmar und Sandra noch was brauchst. ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bügelperlen und Steckplatten

Hi!

@Andrea: kannst gern mal fragen was für Platten sie vielleicht abgeben würden.

Sagt mal sind die denn eigentlich alle kompatibel miteinander? Da gibt's ja auch verschiedene Marken und zb bei IKEA mein ich zumindest die Perlen günstig gesehen zu haben. Ich hab jetzt trotzdem mal diese hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B000B6BH00/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 sind zwar irgendwie wohl 3D, das hab ich zu spät gesehen aber vielleicht kriegt er das ja hin-Hab aber weiterhin Interesse an den normalen.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bügelperlen und Steckplatten

Wir haben ein Startset günstig imKaufland gefunden mit einigen Steckplatten und Perlen. Das bringt dann der Weihnachtsmann :heilisch:
 
Oben