Alina Selfie Queen 1. April 2012 #1 LEST sie http://www.amazon.de/DeLonghi-ADS-175-B-weiß/dp/B002IDLQEG/ref=cm_cr_pr_product_top lg
Lucie Digitaler Dinosaurier 1. April 2012 #2 AW: Bügelbrett Rezensionen :kicher: alina, deine links sind immer soooooooooooooooooooooooo genial ich lieg auf dem Boden vor Lachen :mrgreen:
AW: Bügelbrett Rezensionen :kicher: alina, deine links sind immer soooooooooooooooooooooooo genial ich lieg auf dem Boden vor Lachen :mrgreen:
Susa einfach nur langweilig... 1. April 2012 #3 AW: Bügelbrett Rezensionen Find ich das hier fast noch besser....und momentan sogar im Angebot! ....und auch hier vor allem die Rezensionen!!!)
AW: Bügelbrett Rezensionen Find ich das hier fast noch besser....und momentan sogar im Angebot! ....und auch hier vor allem die Rezensionen!!!)
P Paulchen 9. April 2012 #6 AW: Bügelbrett Rezensionen Ich beömmel m ich gerade hier und lach mich scheckig. Das MESSER und die Rezensionen dazu finde ich zu geil.
AW: Bügelbrett Rezensionen Ich beömmel m ich gerade hier und lach mich scheckig. Das MESSER und die Rezensionen dazu finde ich zu geil.
G Genoveva Lynchtante 10. April 2012 #7 AW: Bügelbrett Rezensionen Öhm, steh ich aufm Schlauch?? Oder finde ich die Bewertungen nur nicht ganz sooo lustig?? Ich versteh das mit den Finanzen und so gar nicht :???: Die Rezensionen des messers sind allerdings der Brüller!!
AW: Bügelbrett Rezensionen Öhm, steh ich aufm Schlauch?? Oder finde ich die Bewertungen nur nicht ganz sooo lustig?? Ich versteh das mit den Finanzen und so gar nicht :???: Die Rezensionen des messers sind allerdings der Brüller!!
Alvae Pieps 10. April 2012 #8 AW: Bügelbrett Rezensionen Jenni, ich geh davon aus das das Bügelbrett mal einen Preis von über 130,000 Euro hatte.... Einstellfehler oder so.
AW: Bügelbrett Rezensionen Jenni, ich geh davon aus das das Bügelbrett mal einen Preis von über 130,000 Euro hatte.... Einstellfehler oder so.