Bügel TripTrap

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bügel TripTrap

Paulchen, magst du mir vorab schonmal deine Preisvorstellung verraten?
Heut ist im Babymarkt ein kompletter Roba für keine 27 Euro drin, und üsch wollt da mal kalkulieren ob das lohnt :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Bügel TripTrap

keine Ahnung, was ist denn dein Budget?. Allerdings finde ich das Teil nicht, ich hab schon die halbe Wohnung durchsucht...
 
P

Paulchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Bügel TripTrap

Paulchen, magst du mir vorab schonmal deine Preisvorstellung verraten?
Heut ist im Babymarkt ein kompletter Roba für keine 27 Euro drin, und üsch wollt da mal kalkulieren ob das lohnt :heilisch:


Naja, ein kompletter Stuhl für 27 Euro, das ist preislich nicht zu toppen. Allerdings schwör ich auf den Tripp trapp, der ist einfach nich umzukippen und das war für mich immer das Wichtigste, weil Paul sich immer mit den Füsschen am Tisch abgestoßen hat.
 
P

Paulchen

AW: Bügel TripTrap

du, echt keine Ahnung, sag bitte was und ich antworte dann. Hab keine Preisvorstellung im Kopf.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bügel TripTrap

Ich hab noch nichtmal ne Ahnung was die neu kosten :hahaha:
Ich google morgen wenn ich wieder wacher bin mal ;)
 
Oben