Bügel aus BH rausnehmen?

Reni

die heisse Ohren macht
Die Frage steht ja schon oben. Seit meiner OP ertrage ich links die Bügel nicht mehr, bügellose Bh´s die gut halten habe ich bisher noch nicht gefunden. Nun hab ich gelesen das schon mehrere Frauen mit dem Problem einfach die Bügel entfernt haben.
hat das schon mal Jemand von euch gemacht? Verliert der BH dadurch? ich hab grad 3 nagelneue hier und mag das nicht auf gut Glück probieren denn so halten sie gut aber ich hab halt Schmerzen damit.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Einer meiner BH's hat sich von selbst (trotz Netz) seiner Bügel entledigt. Da einer der Bügel kaputt war, trage ich ihn ohne Bügel und es geht :jaja: Ansonsten habe ich am ehesten von Tchibo gute bügellose BH's im Normalpreisbereich.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Also wenn ich es gemacht habe (machen musste weil sich ein Bügel durch den Stoff gespiesst hatte) haben die IMMER die Form verloren. :ochne: Ich hatte bisher noch nie das Glück dass der BH gleich gut aussah.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Ich mag halt die ohne Bügel eigentlich nicht, da fällt irgendwie immer alles raus oder die sind so spitz und ich hab auch noch keinen guten Sport-BH in so einer großen Größe gefunden, ich hab ein F-Cup :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Liebe Reni,

ich habe in den Schwangerschaften die Bügel immer nicht ertragen und in Lios Schwangerschaft endlich einen BH gefunden, der auch im F-Cup super gestützt hat.
..und zwar war das einer von Anita:

http://www.anita.com/ch-de/Beratung_Service

Die sind zwar teuer, aber absolut ihr Geld wert!
Jetzt passt er leider nicht mehr, aber er war das bequemste, was ich jemals an BH hatte!

..und meine Schwiegermama schwört auch mittlerweile darauf.
Schau mal, wo Du die bei Dir in der Nähe kaufen kannst, denn anprobieren solltest Du ihn schon, da ist ja auch jedes Modell anders.

:bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bügel aus BH rausnehmen?

Reni ich suche dir mal ne Seite raus. bei der hab ich bügellose BHs, Sport BH sogar für Reitsport, in der Größe bestellt und ich finde die halten toll.
Sind ihr Geld wirklich wert.

Und die bieten den Service, dass wenn die Standartgrößen nicht passen, für nur 15 Euro aufpreis ein Einzelstück gefertigt wird.

Ich habe den starken BH gewählt (geeignet zum Joggen, Reiten etc, ist ja sonst mit so großen Brüsten fast unmöglich).
Vermutlich würde der weniger starke für dich auch reichen.

Oder aber du machst das, was jede Menge Frauen nach Brust OP tun: Weiches Unterhemd direkt auf die Haut ziehen und dann erst den BH drüber.
 
Oben