büdde büdde Ideen für Zwillingsnamen

mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu!

So nun von mir auch mal ganz normale Dinge nicht nur Horrorgeschichten!!!

Da ich nun in der 28. Woche bin und die Bauchmäuse schon richtig groß sind (beide so ca 1500g) und ich schon Wehenhemmer nehmen muss will ich mir so langsam mal Gedanken um die Namen der beiden Jungs da drin machen!

Was hört sich denn für euch schön an?

Meine Großen heißen Lukas Elias und Fabian Alexander

Erste Ideen sind nun für die Zwillis:

Niko/Nico
Jannis
Florian

Wer hat noch was???


Grüßl

Mone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: büdde büdde Ideen für Zwillingsnamen

Ich finde Fabian und Florian zu ähnlich... wenn man das aus einer gewissen Entfernung hört, dann hat man evtl. Probleme bei der Unterscheidung.

Ansonsten:
Linus, Jannik, Louis, Mattis, Marlon

Nico und Timo finde ich zusammen sehr schön - kenne ich als Geschwisterpaar.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: büdde büdde Ideen für Zwillingsnamen

hallo

ich find ja die "alten" namen schön.

jakob
emil
anton
julius
johannes
niklas o. nikolas



die wären bei uns auf der liste gestanden, wenns ein junge geworden wär.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: büdde büdde Ideen für Zwillingsnamen

bei uns ums eck wohnt auch ein zwillingspärchen....aber da weiß ich nur das der eine zwilling emil heißt....nach dem zweiten namen erkunde ich mich mal....:winke:

ich mag auch total die "alten" namen

lg susi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: büdde büdde Ideen für Zwillingsnamen

Meine Großen heißen Lukas Elias und Fabian Alexander



Jonas Frederik und Jannik Gabriel

Kilian David und Jonas Benedikt

Marlon Valentin und Mattis Vincent

Simon Valentin und Silas Vincent

Janek Dorian und Julius David

Adrian und Samuel

Linus und Tizian

Lennart und Linus

Tarek und Tizian

Bennet und Bastian

Niklas und Norik

Simon und Samuel



ist da was dabei?

Ich finde es eigentlich immer schön, wenn Zwillinge die gleichen Anfangsbuchstaben haben oder mit dem ersten Buchstaben des Zweitnamen verdrehte Vornamen:

Jan Markus und Max Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben