Büdde,büdde ich brauch Daumen!!!

Trixi

Seelenfänger
Wer mag uns Daumen drücken???
Ich habe mal wieder nach etlichen Wochen ein passendes Auto für Andy gefunden. Nun haben wir am Sonntag einen Besichtigungstermin.
Die letzten Male war das entsprechende Auto immer schon weg. Andy brauch doch soooo dringend ein Neues!
Ich bin wirklich für JEDEN Daumen dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo Trixi,
ich drücke ganz fest die Daumen.
Kann da auch ein Lied von singen, wir haben uns in den letzten Tagen auch unmengen von Autos angesehen und gestern doch tatsächlich Glück gehabt. *Freufreufreu*
Am Donnerstag bekommen wir ihn endlich.
Sag was sucht ihr denn für einen Wagen?
 

Trixi

Seelenfänger
Schonmal Danke an dich Melanie.
Wir brauchen einen Kombi (Passat, Skoda Oktavia oder so in der Art). Der sollte max. 5 Jahre alt sein, Klimaanlage haben und nicht mehr als 70.000 km gefahren sein. Naja und kosten darf er bis 8500,-.
Ich kauf mir im nächsten Jahr nämlich auch ein Neues ;-) *freu*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hey hätte auch unsere Suchanzeige sein können.
Da wir da aber auf die schnelle nicht das passende gefunden haben nehmen wir jetzt erstmal mit einem Fiat Palio Weekend vorlieb. Ist 5 Jahre alt, hat Klima, erst 50TKM runter und war unheimlich billig.
Wir sparen jetzt noch ein bissl und sehen uns dann in 2 Jahren nochmals um.
Viel Glück noch bei der Suche.
 
Oben