Büchrtauschkette Nr. 35

hexlein

immer da wo´s brennt
So nachdem mein Mann mir meinen Bücherbestand im Gästezimmer fotografiert habe (ich kann doch keine Treppen dort runter laufen ;) ) habe ich nun drei Bücher ausgesucht.

Hier sind sie

1. Lockruf der Finsternis von Ronda Thompson -> [ISBN]3404187423[/ISBN]
2. Mein ist die Rache von Elizabeth George (ich hab halt ein anderes Cover -> [ISBN]3442478243[/ISBN]
3. Das Überraschungsbuch ist ein lustiger Roman

2013-01-19 12.43.13.jpg

Na ?? Wer möchte :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchrtauschkette Nr. 35

Mensch warum sagt denn keiner was *seufz* die Mini hat schon lang gelost und das Päckchen steht auch schon hier ... aber ich hab vor lauter Arztterminen ganz vergessen hier zu rufen ....

Die Bücher möchten sich gerne auf die Reise zuuuuuuu



















m .... Schäfchen machen !!!

Schickst mir kurz die Adresse, dann gehen sie auf die Reise :winke:
 
Oben