Bücherverkauf für Jeffrey

P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

alles klar, wobei die Insassen echt lustig sind, die ziehen gemeinsam so einen Börsengang der Klinik durch, ohne dass es einer merkt. *ggg* No ist deine, wird dir sicher gefallen.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Klasse - schon 40 Euro für Jeffrey. Ich danke euch!

katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

katja, die Idee ist ja echt schön. Ich hab nicht mehr viele Bücher aber ich schau auch mal noch, vielleicht gibts ja da auch noch was Interessantes, was einen Abnehmer findet.
 
P

Paulchen

AW: Bücherverkauf für Jeffrey

Gute Idee. Ich hab auch einige schweren Herzens aus dem Bücherregal genommen (z.B. die No, die finde ich einfach wundervoll). Aber es sind nur Bücher... :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

ich geb sie dir gern wieder zurück. Ich mag nimmer soviel aufheben, lieber kauf ich mirs nochmal. obwohl ich jetzt bei den "Primzahlen" echt gekämpft habe...

ich guck mal, vielleicht mach ich Flohmarkt mit allem möglichen :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

IST "Primzahlen" echt so gut, dann würde ich es nehmen.

Liege eh bald trocken mit Büchern - und ohne Buch geh ich nicht ins Bett!!!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bücherverkauf für Jeffrey

das ist ein besonderes Buch.. gut? - ich glaub ne Menge Leute würden es eher langweilig finden. Es gibt keine riesige Spannung, es gibt keinen Kommisar, keine Morde, keine dummen Frauen .... aber sehr interessante Protagonisten, eine sehr berührende Geschichte und eine ausserordentliche Sprache....
ich habs mehrfach gelesen, ich muß solche Bücher immer mehrfach lesen, weil ich sie beim ersten mal lesen nicht so zu fassen bekomme...
 
Oben