Büchertipps mit Amazon-Link?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

da doch Ute und Mischa auch an dem Amazon-Partnerprogramm teilnehmen und die Büchertipps hier im Forum sicherlich gern gelesen werden, wäre es doch gut, wenn jeder zu seinem Tipp auch gleich den richtigen Link zu Amazon MIT UTES UND MISCHAS AMAZON PARTNERKENNUNG (das ist natürlich wesentlich!) mitposten würde.

Also zum Beispiel: ich empfehle das Buch "Hebammensprechstunde", der Link zum Bestellen würde dann so aussehen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980376001/wwwbabyernaehde

@Ute/Mischa: ich hoffe, ich habe die Kennung richtig ausgelesen?

Dann würden Ute und Mischa nämlich die Provision bekommen auf bestellte Bücher. Zum Beispiel bei so "Highlights" wie Harry Potter oder ähnliches wäre es doch nett, wenn wir alle über einen solchen Link bei Amazon bestellen würden, so helfen wir Ute und Mischa, das Forum zu finanzieren. Was denkt Ihr?

Liebe Grüße

Alexandra
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Genau richtig!
Wenn ich Zeit habe, werde ich fehlende Links so nach und nach ergänzen. Aber es wäre eine große Hilfe, wenn bei den kommenden Postings alle mit dran denken!
Die meiste Provision bekommen Ute und Mischa übrigens, wenn Ihr auf den Link geht und dann das Buch DIREKT in den Warenkorb legt!
Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Danke "Leseratte" für den Tip mit dem direkt in den Korb legen. Also vorher suchen, dann über Utes Seiten direkt bestellen - klingt gut! Werd ich das nächste Mal direkt so machen.

findet
Andrea
 

barbara

feuerpferd
titel suchen, dann /wwwbabyernaehde dranhängen, noch einmal auf die enter-taste, dann erst in den warenkorb legen :jaja: :jaja:

so profitieren ute und mischa am meisten von unseren einkäufen!

liebe grüße
barbara
 
B

Beate

Die meiste Provision bekommen Ute und Mischa übrigens, wenn Ihr auf den Link geht und dann das Buch DIREKT in den Warenkorb legt!
Das verstehe ich nicht, ich muß doch das Buch erst suchen?

Rätselnde Grüße
 

barbara

feuerpferd
hallo beate, wenn du den link schon hast, kommst du ja direkt zum buch, das empfohlen wird! :jaja:

und wenn du ein buch suchst und dann bestellen möchstest, mach es so wie ich beschrieben habe! :-D

liebe grüße nach berlin
barbara
 
Oben