Büchertipps für den Urlaub gesucht (Ehe und Familie)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von MamivonPrinzTom, 25. November 2007.

  1. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen! :winke:

    War ja schon super lange nicht mehr hier. Wir wollen nächste Woche in den Urlaub fahren. Da suche ich jetzt noch kurzfristig Tipps, was man Gutes zu lesen mitnehmen kann.

    Hatte mich auch schon in der Bücherkiste umgesehen, und folgende Tipps hier gefunden:
    - Sexy Mama
    - Die Mutterglückfalle...
    - Für immer vielleicht
    und
    - lieb Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest

    Sollte so in die Richtig = Ehe, Familie und das Lösen von Partnerschaftsproblemen gehen.

    Wenn da noch jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...