Büchertauschkette Nr. 7

L

luna_4878

AW: Büchertauschkette Nr. 7

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt man drei Bücher und schickt drei Bücher weiter, ja?

Dann würde ich auch gern mitmachen und in den Lostopf kommen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Büchertauschkette Nr. 7

Eigentlich müsste ich Plakate entwerfen ...

stattdessen: Blatt beschriftet, Lose geschnippelt, zusammengeknüllt, in Becher gepackt, gerührt und geschüttelt, gezogen und


WÖLFIN

in der Hand gehabt. Erbitte nun eine Postadresse :) und wünsche frohes Lesevergnügen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Büchertauschkette Nr. 7

War sie nicht ... ich musste erst auf die Überweisung meines Kellnergeldes warten, das Konto war dank Ingos Firma kurz vor dem Ende des Dispos. Ich gestehe, dass mir da die 4 Euro Porto in Brot umgesetzt wichtiger waren. Päckchen geht morgen auf die Reise, wenigstens auf meine Chefin ist Verlass, auch wenns zum Leben nicht reicht ...
 
E

Enie

AW: Büchertauschkette Nr. 7

Oh nein Andrea - hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt nicht gedrängelt. Aber schick' es doch bitte als Büchersendung(en), dann zahlst Du nur halb soviel Porto. :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Büchertauschkette Nr. 7

Nein Eva, das ist völlig ok. Und ja, klar geht das als Büchersendung ... Ist es blöd, den Euro umdrehen zu müssen ... *seufz*
 

Heidi

coole Mama
AW: Büchertauschkette Nr. 7

Andrea, ich reiche dir die Hand...........

Hab gerade ne Uhr seit ner Woche beim Uhrmacher liegen, ist nur ne Batterie, aber ne kleine zu 8 Euro. Ich hab sie noch nicht abgeholt...................
 
Oben