Büchertauschkette Nr. 41

Kathi

Dino
Dieses Mal liegen im Paket:

[ISBN]3442470595[/ISBN]

[ISBN]3442472954[/ISBN]

[ISBN]3746621151[/ISBN]

[ISBN]3746615143[/ISBN]

oder als Alternative zu den beiden Vargas-Büchern: Der Kurier von Jacques Berndorf.

und ein Überraschungsbuch.

Ich würde am Montag Mittag losen. Ich verlängere mal auf Montag Abend ;-).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Büchertauschkette Nr. 41

Wie jetzt - 225 Aufrufe und kein Interessent? :umfall: Meldet euch mal, ob euch die Auswahl nicht passt, dann stelle ich was anderes rein.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Büchertauschkette Nr. 41

Und mein SuB ist so hoch man kann kaum drüber schauen :( Die ersten beiden sollen aber ganz toll sein!
 

Kathi

Dino
AW: Büchertauschkette Nr. 41

Aha. Meiner ist auch ziemlich hoch. Da die aber kein Brot essen, stören sie nicht groß. Magst du mit in den Topf?
 
Oben