Büchertauschkette Nr. 4

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 4

Sodele, nachdem das Forum jetzt wieder geht "last call": Wer noch mitmachen mag, meldet sich bitte bis 12 Uhr. Dann wird gelost. Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 4

Da es keine weiteren Interessenten gab:

Im Lostopf waren :winke: Kathi, Elchen, Wölfin, Joni, Jano, Sonne. :winke:

Und nun wird gelost (richtig mit Zettelchen!!! - bin ja vorbildlich!) :heilisch:

And the winner is


:zeitung:



:zeitung:



:zeitung:





:heilisch:



:zeitung:



:hahaha:



:achtung:






:ochne:




die allerliebste und allernetteste





:hahaha:






:bravo:






:crazy:





;)




Jano! :bravo: :bravo: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch, PN folgt wegen Adresse und so. Ich verschicke dann am Freitag - morgen ist in Bayern Feiertag.

Liebe Grüße, Britta
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Büchertauschkette Nr. 4

Och neee, was müsst Ihr mich alle für unhöflich halten!!!
Erst war ich krank, und dann kamen keine Benachrichtigungen:umfall:
Nichtmal die Pn hab ich bestätigt bekommen:bruddel:
Aber jetzt diese Überraschung heute- das ist sooo ein toller Lichtblick!!!!:bravo:
Ich freu mich soooo soooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

Ich krame morgen mal nach netten Büchern und werfe dann die Runde 5 ins www:cool:
Ohhh, was freu ich mich auf Weiler und auf die Überraschung!!!:):)

ähem, und dafür
die allerliebste und allernetteste
:bussi: Danke, wiß gar nicht, womit ich das verdient hab:)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 4

:lol: mir fiel gerade nichts anderes ein als die allerliebste und die allernetteste :lol:
So zur Spannungssteigerung.

Komisch dass Du meine PN nicht bekommen hattest - na ja nun sind wir ja gerade am Kontakten. Entweder gehen die Bücher morgen oder aber spätestens am Montag auf die Reise. Viel Spaß beim Lesen, Britta
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Büchertauschkette Nr. 4

konnte ja nichts werden, siehe mischa
Wie ihr inzwischen gemerkt habt ist die Schnullerfamilie wieder online. Allerdings haben wir die Mailfunktion noch nicht angeschaltet. Daher im Moment keine Mailnachrichten über PMs, Passwörter neue Antworten in den Themen usw.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 4

:vordieStirnklatsch: ----- :umfall:

Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :lol:
 
Oben