Büchertauschkette Nr. 36

Schäfchen

Copilotin
Und weiter geht es. Ins Päckchen wandern:

[ISBN]978-3404187423[/ISBN]

[ISBN]978-3570100820[/ISBN]

Und eine Überraschung.

Ausgelost wird am Freitag.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Büchertauschkette Nr. 36

:umfall: Ich wusste, irgendwas ist mir hinten runtergefallen ... Ines, hättest du mal gepiept! *KnoteninsOhrmachfürheuteAbend*

Salome, ich hab vergessen, das fertig gepackte Päckchen an Ines abzuschicken, das ist irgendwo zwischen Umzugskartons und Arbeitszimmerchaos ...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 36

Upps, da war ja noch was.

Ich bin zur Zeit auf Arbeit sehr angespannt, das ich die Bücher auch vollkommen vergessen hab.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Büchertauschkette Nr. 36

Ah, okay. Dann wart ich mal gespannt, bis es weiter geht. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 36

Ich wart auch mal mit aufs nächste Mal, das hatte ich gar nicht gesehen. Ich fänds gut wenn man das nächste Mal vor der Auslosung noch mal hochschubst. :) Das haben wahrscheinlich mehrere nicht gesehen, sonst ist das Interesse an der Aktion doch meist größer.
 
Oben