Büchertauschkette Nr. 23

hexlein

immer da wo´s brennt
Hey Ihr Lieben, ich Esel hab echt einen Siebkopf .... Rausgesucht sind die Bücher schon eeeewig, fotografiert auch .... immer wenn ich mich hinsetzen wollte um sie reinzustellen hatte ich vergessen was ich machen wollte :cool: Ich werd echt alt.

Aber hier sind sie endlich !

Einmal das Foto

9357795kaf.jpg


Und zu den Büchern ....

- Die sieben Dämonen von Barbara Wood [ISBN]382896799X[/ISBN]

- Scheintod von Tess Gerritsen [ISBN]3442368456[/ISBN]

Und ein Überraschungsei natürlich auch noch, aber das wird nicht verraten ;)

Es sind halt immer andere Cover (wie ihr auf dem Bild seht) aber ich hoffe die Amazon Links funktionieren ;)

Ich hoffe da ist was für Euch dabei.

Ich denke ich lasse es eine Woche für Euch laufen und dann die Kleine auslosen ..... :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Büchertauschkette Nr. 23

Soooo meine Kleine hat den Zettel gezogen, der den Namen BIANCA trägt :winke:

Magst mir bitte Deine Adresse schicken ???
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 23

Waaaahhhh - ich hab auch mal gewonnen!!! :achwiegu:

Kriegst ne PN. :jaja:


Ich freu mich! :bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 23

:winke:

An alle Interessierten:

Hexlein hat mir Bescheid gesagt dass die Bücher unterwegs sind. Müssten wohl demnächst ankommen. :)

Bei mir ist es jetzt auch wieder etwas ruhiger - ich geh in den nächsten Tagen mal kramen was ich für die nächste Kette so anbieten kann. :winke:
 
Oben