Büchertauschkette Nr. 17

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

auch wenn ich nicht dran bin und auch noch nie gezogen wurde, dachte ich, ich erhöre den Ruf nach einer Fortsetzung:

1. [ISBN]3499244802[/ISBN]

2. [ISBN]3404152778[/ISBN]

und ein 3. Überraschungsbuch.

Bis Sontag hier schreien - dann ziehe ich :)

:winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Büchertauschkette Nr. 17

*reinschleich*

hab schonmal bei so ner bücherkette woanders mitgemacht, würde hier auch gerne mitmachen. wie sind bei euch denn die bedingungen und "regeln"?
wenn ich die erfülle, dann schrei ich auch mal hier!

*rausschleich* :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Büchertauschkette Nr. 17

Meine Idee ist eine "Büchertauschkette". Ähnliche Aktionen gab es hier schon mal. Diese funktioniert so:

- Ich biete drei Bücher an (Taschenbücher, gelesen). Zwei davon nenne ich im nächsten Posting, eines ist die Überraschung und wird nicht verraten.

- Wer sie bekommen möchte, meldet sich hier im Thread.

- Nach drei Tagen bekommt sie die Person, die sich bis dahin gemeldet hat. Gibt es mehrere Interessenten, entscheidet das Los.

- Wer das Paket bekommt, darf ein, zwei oder alle drei Bücher austauschen gegen eigene gebrauchte Bücher. Sie nennt hier im Thread zwei der Bücher, die nun auf die Reise gehen, eines bleibt wieder "geheim" als Überraschung.

- Wer sie bekommen möchte, meldet sich hier im Thread.

So in etwa :)
 
Oben