Büchertauschkette Nr. 17

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 17

Im Topf waren Kathi, Silvia, Mone, Laispa und Sonne.

And the winner is ... Silvia (habe ausgelost und die Silvia fiel im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Hut :)

Also Silvia:
Vier Krimivorschlaege fuer das dritte Buch:
1) Tess Gerritsen, Akte Weiss
2) Henning Mankell, Vor dem Frost
:relievedface: Minette Walters, die Bildhauerin
4) Erica Spindler, Der Engelmoerder.

Das Letztgenanannte hat Suchtgefahr - ich habe es die letzten beiden Tage durchgelesen und es hat ueber 500 Seiten

Also melde Dich bitte mit Adresse und Krimiwunsch - und dann schicke ich die Buecher los.

Viele Gruesse, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 17

Glückwunsch Silvia! :bravo:


Britta, die Bücher sind bei Dir angekommen oder?

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Büchertauschkette Nr. 17

Liebe Bianca, vielen lieben dank für die Bücher - habe sie gestern Abend bekommen, weil sie bei meiner Nachbarin waren, die aber 2 Tage weg war. Tolle Sache. Und noch mal ein gaaaaaaaaaanz großes :bussi: , weil Du das gemacht hast. Das hat mich total gefreut.

Liebe Silvia, Deine Bücher sind vermutlich erst Freitag da. Konnte erst gestern schicken und die Hauptsendung aus der Post war gerade raus, als ich am Schalter stand. Und mit dem Feiertag morgen.....

Viele Grüße, Britta
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschkette Nr. 17

Liebe Bianca, vielen lieben dank für die Bücher - habe sie gestern Abend bekommen, weil sie bei meiner Nachbarin waren, die aber 2 Tage weg war. Tolle Sache. Und noch mal ein gaaaaaaaaaanz großes :bussi: , weil Du das gemacht hast. Das hat mich total gefreut.


Ich hatte den Zettel verschusselt :oops: und konnte nicht in der Sendungsverfolgung nachsehen.

Schön dass die Bücher angekommen sind - ich hoffe sie gefallen Dir! :bussi:
 
Oben