Büchertauschkette 28

jotuke

Fashionista
AW: Büchertauschkette 28

Die Verlosung ist auf dem WE verschoben, da wir uns grad erholen müssen (waren gestern auf der Rettungsstation). lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Büchertauschkette 28

Wir hatten die Ehre von der Kita mit den Krankenwagen abgeholt zu werden und noch 4 Std. auf der Rettungsstation zu verbringen. Von meine Kitaanruf auf Arbeit (will ich nicht so schnell wieder haben) und bis wir zu hause waren sind fast 6 Stunden vergangen. Zwerg war tapfer und hat bis wir in der Rettungsstation dran waren nicht geweint. War wohl der Schock. Ich hätte fast heulen können, so leid tat er mir. Echt ne fiese tiefe Platzwunde über die Augenbraue. Er ist wohl vom Stuhl gerutscht und gegen die Tischkante gefallen. Er ist ja schon ziemlich selbstständig. Die Behandlung war echt übel und er schrie als wenn er sterben müsste als die Wunde geklebt wurde. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Meckerte so mit Nachdruck und heule super. Als Trostplaster gab es noch ne Tetanusimpfung die er überhaupt nicht lustig fand. So wie er sich gefunden hatte, war das nicht angenehm. Ich beobachte ihn jetzt ständig, da er ja die Eiweißallergie hat und hochgradig allergisch reagiert. Aber bisher ist alles ruhig. Heute mussten wir gleich für zum Durchgangsarzt. Was für eine Bürokratie! Wenigsten ging das sehr schnell und wir müssen am Di zu Kontrolle noch mal hin. Sieht aber soweit schon gut aus und ich merke keine großen Veränderung an ihm. Montag darf er wieder in die Kita. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Büchertauschkette 28

So unser kleiner Glücksprinz hat das Los aus der Losschüssel gezogen:

The winner is: salome

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch deine Adresse. lg Susi
 
Oben