Bücherhunger

Nemo

nah am See
AW: Bücherhunger

Jaspis,
Vielleicht gibst du dem Jostein Gaarder eine zweite Chance. Ich fand Sophies Welt sein langweiligstes Buch. Ich fand zum Beispiel das Kartengeheimnis deutlich besser und nicht so langatmig...
Liebe Grüsse
Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Ah, wusste ich nicht. Ich werd mal gucken, evtl haben meine Nichten das Buch, dann kann ich mal reinschmöckern. So bestellmässig reizts mich ja gar nicht oder anders rum, da kommt viiiiiel anderes zuerst :zwinker:

Aber danke für den Hinweis :)

Liebe Grüsse
J.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Bücherhunger

Wie wäre es denn mit Harold Fry?

[ISBN]3810510793[/ISBN]

Oder etwas für ganz liebe Menschen - für zwischendurch...

[ISBN]342665511X[/ISBN]
Steht zwar auch in "Die Zeit", aber als Buch bestimmt auch ganz toll!


:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bücherhunger

*ich abbonier dann doch so langsam mal* Vorschläge habe ich keine eigenen, denn ich lese gerade Fantasy ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bücherhunger

Liebe Frauke,

Harold Fry steht schon auf der Liste, sehr weit oben sogar :D

Was mein Leben reicher macht les ich in mehr oder weniger regelmässigen Abständen online mit.

Danke für die Tipps :blume:

J.
 
Oben