Bücherabend

Annette

Die Nette
Hallöchen,

ich wurde vor kurzem angesprochen, ob ich mal einen Bücherabend machen will (ähnlich wohl wie Tupper). Kennt jemand von euch die lies+spiel-Bücher? Sind die schön, gut, lehrreich . . . einfach so wie Kinderbücher sein sollen? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht? Ich kenn die Bücher jetzt nuraus dem Prospekt und ich finde, die sind ganz schön teuer. Sind die das auch wert?

Würde mich freuen über ein paar Erfahrungen.

Grüßle
Annette
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bücherabend

Meine Freundin hatte mal so einen Bücherabend. Die sind ziemlich teuer die Bücher. Über die Punkte die sie bekam, weil viele bei ihr gekauft haben, hat sie sich 2 Bücher aussuchen dürfen. Eines, das hätte über 15 € gekostet, ist mit einer Melodie am Seitenrand. Da sind untereinander verschiedene Motive, wie z.B. eine Kuh die dann muht etc.

Fast das selbe gabs dann mal bei Lidl für 5 € :nix:

Das ander Buch war eine Kinderbibel.

Ich persönlich finde die Preise für die Bücher zu überteuert. Meine Freundin hingegen schwärmt von diesen Büchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben