Bücher!!

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
ich mußte meinen Wohnzimmerschrank entrümpeln und habe jedemenge Bücher zu tage gebracht. Sie sind alle noch gut bis sehr gut erhalten und suchen neue Leser.
Wer Interesse hat, dem Maile ich gerne eine Liste.
Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Michaela :?
 
S

Simone Engels

hallole,

ich schließe mich michaela an ( sorry, will dir keine potenziellen kunden wegnehmen :-D )! da wir ende august umziehen ist bücherentrümpeln angesagt!

wäre froh, ich könnte einige loswerden, da sie zum wegwerfen zu schade sind und ich sie aber nicht alle mit ins haus nehmen will ( sonst ist das im handumdrehen wieder voll :( )!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie wäre es, wenn ihr im Verkaufe, suche, tausche - Forum ne Liste postet?

Aber ich melde vorher schon mal Interesse an :jaja: :jaja:

Danke
 
Oben