Minibi Dauerschnullerer 4. März 2010 #1 Hallo ins Schnullerland, ich suche Bücher zum Thema Trockenmauern, Gartengestaltung mit Natursteinen Hat da jemand was für mich?
Hallo ins Schnullerland, ich suche Bücher zum Thema Trockenmauern, Gartengestaltung mit Natursteinen Hat da jemand was für mich?
Lucie Digitaler Dinosaurier 4. März 2010 #2 AW: Bücher zum Thema Gestaltung von Trockenmauern ich hab noch eines "Steingärten - Ideen und Anregungen für den eigenen Traumgarten" ISBN 3-8290-0482-6 .... geht zumindest in diese Richtung ....
AW: Bücher zum Thema Gestaltung von Trockenmauern ich hab noch eines "Steingärten - Ideen und Anregungen für den eigenen Traumgarten" ISBN 3-8290-0482-6 .... geht zumindest in diese Richtung ....
Minibi Dauerschnullerer 5. März 2010 #3 AW: Bücher zum Thema Gestaltung von Trockenmauern kann das leider bei amazon nicht finden. Hast du da ein Foto von. Gibt es da einen Anleitung für eine Trockenmauer?
AW: Bücher zum Thema Gestaltung von Trockenmauern kann das leider bei amazon nicht finden. Hast du da ein Foto von. Gibt es da einen Anleitung für eine Trockenmauer?