Bücher, Thriller, Krimis - für alle was dabei

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücher, Thriller, Krimis - für alle was dabei

Alles klar, Bankverbindung kommt. Viele Grüße, Britta
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bücher, Thriller, Krimis - für alle was dabei

Britta,
Du hattest doch letztens mal was von einen Buch erzählt, wo ein Serienmörder mittelalterliche Foltermethoden an seinen Opfern praktiziert, um ein Computerspiel realistischer zu gestalten. Kannst Du mir bitte mal Autor und Titel von dem Buch sagen??? :)

Danke,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bücher, Thriller, Krimis - für alle was dabei

Danke fürs Angebot, aber ich werde es lieber als engl. Original auf meinen Wunschzettel setzen... :) Ich hab's nicht so mit Übersetzungen... :rolleyes:

LG, Bella :blume:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bücher, Thriller, Krimis - für alle was dabei

Hallo Viola (alias Frau Mami), leider hab ich die Bücher erst heute verschickt, bin letzte Woche nicht dazu gekommen. Sorry!
Mag sonst noch wer Bücher haben? Liebe Grüße, Britta
 
Oben