Bücher für Vorschulkinder

Elchen

Aufraffbremse
Yannick lässt sich sehr gerne vorlesen. Nun suche ich Bücher die
1. Bilder zum ansehen haben und
2. etwas längere Geschichten zum Vorlesen haben. So ca.5 Minuten-Geschichten
Hat jemand sowas, bzw. kann mir was empfehlen?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bücher für Vorschulkinder

[ISBN]378915105X[/ISBN]

[ISBN]3473373052[/ISBN]

[ISBN]3789168238[/ISBN]

[ISBN]3789141631[/ISBN]

[ISBN]3770721055[/ISBN]
Wir haben die Feen-Geschichten - die sind sehr schön. Ich denke, die Piraten sind das selbe Strickmuster ;-)

[ISBN]3551355932[/ISBN]

Und natürlich Conni-Bücher (ob Pixie oder nicht ist hierbei egal)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bücher für Vorschulkinder

Da werde ich doch gleich mal schauen. Conniebücher und Pixie haben wir bestimmt insgesamt 100 Stück. Die finde ich an sich super klasse.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bücher für Vorschulkinder

So geht's uns auch mit den Pixie-Büchern ;-)

Ansonsten kann ich Dir noch rosa-Plüsch-Feen-Barbie-Prinzessinnen-Bücher empfehlen. Aber da hast Du wohl die falsche Zielgruppe zu Hause ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bücher für Vorschulkinder

Hallo ELchen,


dafür kann ich Dir die Bücher aus der Leselöwen und Lesepiraten-Reihe empfehlen. Wir haben einige davon. Du findest in den Büchern schöne Bildchen und kleine Geschichten. Ich denke, genau DAS, was Du suchst !

:winke:
 
Oben