Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Peter, Ida und Minimum .........haben wir damals gekauft...Bin jetzt zu faul im die I-Dings-Nr. zu suchen :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Peter, Ida und Minimum .........haben wir damals gekauft...Bin jetzt zu faul im die I-Dings-Nr. zu suchen :mrgreen:

Zuviel Sex :hahaha:

Wenn Andrea mag würde ich gerne ihres aus der Wieso?Weshalb?Warum?-Serie nehmen *liebzuAndreaguck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Echt? :entsetzt: ..Gibt´s davon zuviel????


...ist mir garnicht aufgefallen...:mrgreen:


Meinst du nicht: Wieso? Weshalb? Warum? oder doch die Wiese...:weghier:


..andersdenkend..
 

Annette

Die Nette
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Wir haben das und Ellen liebt dieses Buch, auch wenn sie schon fast zu groß dafür ist.
Aber es ist sehr schön geschrieben und bereitet ein Kind toll auf ein Geschwisterchen vor.

Grüßle
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

Wir haben das und Ellen liebt dieses Buch, auch wenn sie schon fast zu groß dafür ist.
Aber es ist sehr schön geschrieben und bereitet ein Kind toll auf ein Geschwisterchen vor.

Grüßle
Annette

Das merke ich mir vor wenn es bei uns soweit ist,das scheint noch schöner als des Geschwisterbuch was ich auf der ersten Seite gefunden hatte.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bücher für 3-Jährige über Babys im Bauch?

...Stimmt, das Buch ist für Josy noch nicht so ganz das richtige..Lotti war schon älter als Carl kam..

..ansonsten hörte sich das grad ziemlich verse**t an...oder meine Gedanken waren abschweifend...:rolleyes:
 
Oben