Bücher-Feedback

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Kerstin!

Ich habe mir durch deine Büchertips angeregt "Kinder, die den Rahmen sprengen" von J.-U. Rogge gekauft. Klasse Buch!!!! :jaja:
Den Titel fand ich erst ein bisschen unsymphatisch und zu dramatisch :-? , den Autor kannte ich gar nicht 8O (obwohl ich ja eigentlich recht viel pädagisches Zeugs lese (und vor allem früher gelesen habe).

Ja, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich sehr dankbar und froh über den Tip bin und mich herzlich bei dir dafür bedanke!!! :bravo:
 
S

Schocko

hallo melli,

ich habe mir vorgestern das buch "kinder brauchen grenzen" gekauft und jetzt schon durchgelesen. da waren ein parr tolle und lustige beispiele drin :D .
mal sehen ob und wie sich das wirklich im alltag einsetzten läßt,

schocko
 
F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

schön, dass euch meine Büchertips gefallen.
Ich finde sie auch einfach zu lesen und zu verstehen.
Ich lese oftmals ein Kapitel wieder und wieder nach, damit sich das bei mir festigt :-D .


Liebe Grüße
Kerstin :D
 
Oben